4.Sitzung des Stadtrat Kelheim

Veröffentlicht am 19.04.2019 in Kommunalpolitik

Am Montag, 29.04.2019, um 17:30 Uhr   findet im Sitzungssaal des Deutschen Hofes die   4. Sitzung des Stadtrates   mit folgender Tagesordnung statt.

1 Genehmigung der letzten Niederschrift

2 Ernennung zum Ehrenkommandanten

3 Vollzug des Baugesetzbuches (BauGB); Fortschreibung des Flächennutzungs- und Landschafts- planes der Stadt Kelheim durch das Deckblatt Nr. 27  (Röte-Erweiterung, D 01); a) Prüfung der fristgerecht vorgebrachten Stellungnahmen  der Träger öffentlicher Belange (frühzeitige Behördenbeteiligung) nach § 4 Abs. 1 BauGB und der frühzeitigen Beteiligung der Öffentlichkeit nach § 3 Abs. 1 BauGB b) Billigung für die öffentliche Auslegung nach § 3 Abs. 2  BauGB und § 4 Abs. 2

4 Vollzug des Baugesetzbuches (BauGB); Anordnung der Umlegung nach den Vorschriften der  §§ 45 ff BauGB und die Übertragung der Befugnisse  für das Bebauungsplangebiet Nr. 88 "Röte-Erweiterung": Änderung des Geltungsbereiches