Stopp den Pflegenotstand an Bayerns Krankenhäuser

Veröffentlicht am 23.09.2018 in Allgemein

Am Samstag, 22.09.2018 waren wir, die Kelheimer SPD mit Landtagskandidat Harald Unfried, gemeinsam mit Verdi in Kelheim am Viktualienmarkt mit einem Infostand vertreten. Dieses Mal wurden Unterschriften für das Volksbegehren „Stopp den Pflegenotstand an Bayerns Krankenhäuser“ gesammelt. Der Andrang auf die Unterschriftenlisten war überwältigend. Danke für die Unterschriften und das Interesse für bessere Pflege und damit für bessere Lebens- und Arbeitsbedingungen in Bayern.

 
 

Homepage SPD OV Kelheim

Mitglied werden

Landtagsfraktion

Landtagsfraktion

Bayerischer Landtag

Bayerischer Landtag

Abgeordnetenkarte

Europäisches Parlament

150 Jahre SPD

150 Jahre SPD

120 Jahre SPD Bayern

KZ Gedenktafeln

Suchen

Neuigkeiten von der BayernSPD