11.09.2017 in Wahlkreis von SPD Langquaid

Wählen gehen!

 

21.10.2016 in Wahlkreis

Anja König tritt für SPD als Bundestagskandidatin an

 
Anja König und Filiz Cetin

Bei der Bundeswahlkreiskonferenz der SPD am 15. Oktober in Rottenburg traten Anja König und Filiz Cetin als Kandidatinnen für das Bundestags-Direktmandat zur Wahl an. Die anwesenden 44 Delegierten aus Kelheim sowie Stadt und Landkreis Landshut entschieden sich mit 25 zu 19 Stimmen für Anja König.

Vor rund 80 Genossinnen und Genossen stellten sich die 40- jährige Kreisrätin Filiz Cetin aus Essenbach und die 46- jährige Stadträtin Anja König aus Landshut vor. Mit leidenschaftlichen Reden beschrieben sie ihren bisherigen Werdegang, beide betonten ihren Anspruch an die kommenden Bundestagswahlen und eine künftige und mutige Sozialdemokratie in Deutschland.

 

29.10.2012 in Wahlkreis von SPD Langquaid

"Harald Unfried ist unser Kandidat" - Weichenstellung für die Bundestagswahl

 
MdL Johanna Werner-Muggendorfer, Harald Unfried und Kirsten Reiter gut beschirmt

Im Wahlkreis Landshut - Kelheim steht der Kandidat für die Bundestagswahl 2013 jetzt fest. Mit 33 von 35 Stimmen wurde Harald Unfried von den Delegierten aufgestellt. "Wir können absolut zufrieden sein, Harald Unfried ist ein toller Kandidat, er überzeugt durch sein solides Fachwissen in Arbeitnehmerfragen und in der Wirtschafts- und Sozialpolitik", so die Langquaider Ortsvorsitzende Kirsten Reiter, die als Delegierte nach Rottenburg zur Bundeswahlkreiskonferenz entsandt wurde. Mit einer flammenden Rede stellte sich Unfried den Konferenzteilnehmern vor.

UB auf facebook

Mitglied werden

Unsere Abgeordnete im Bayerischen Landtag

Europäisches Parlament

Landtagsfraktion

Landtagsfraktion

Bayerischer Landtag

Bayerischer Landtag

Abgeordnetenkarte

150 Jahre SPD

150 Jahre SPD

120 Jahre SPD Bayern

KZ Gedenktafeln

Suchen

Neuigkeiten von der BayernSPD