Unterbezirks Parteitag in Saal

Veröffentlicht am 11.02.2019 in Unterbezirk

UB Vorstand 2019 mit Gäste

von links: Kirsten Reiter; Gast Ruth Müller, MdL; Gast Maximilian Dittmer, Europa-Kandidat; Johanna Werner- Muggendorfer; Maria Meixner; Stefan Schweiger; Gast Rita Hagl-Kehl, MdB und PStS; Bernhard Rieger; Beatrix Kappelmeier

Beim Parteitag des SPD Unterbezirks Kelheim in Saal konnte der Ortsvorsitzende Reinhard Schwikowski hochrangige Gäste begrüßen. Die Bundestagsabgeordnete und Parlamentarische Staatssekretärin der Justiz und für Verbraucherschutz Rita Hagl-Kehl, die Lantagsabgeordnete Ruth Müller, den Kandidaten zum Europaparlament Maximilian Dittmer, die Unterbezirksvorsitzende Johanna Werner-Muggendorfer, den Vorsitzenden der Seliger Gemeinde Bayern Bruno-Andreas Dengel sowie weitere Vorstandsmitglieder und Ortsvorsitzende des Unterbezirks, Delegierte und Gäste aus den Ortsvereinen.

In ihren Grußworten berichteten Rita Hagl-Kehl und Ruth Müller aus ihrer parlamentarischen Arbeit, Maximilian Dittmer stellte sich und sein Programm zur Europawahl vor.

Rita Hagl-Kehl , Bundestagsabgeordnete und Parlamentarische Staatssekretärin der Justiz und für Verbraucherschutz, Bundestags-Betreuungsabgeordnete im Stimmkreis Kelheim

Homepage Rita Hagl-Kehl

Bundestag Rita Hagl Kehl

Ruth Müller, Lantagsabgeordnete , Landtags-Betreuungsabgeordnete Stimmkreis Kelheim